Sonntag, 26. Juni 2011

Delegiertenversammlung


Am Samstag, 25.06.2011 fand in Kulturtreff in Halle-Neustadt die 2.Ordentliche Mitgliederversammlung des Vereins Vietnamesen in Halle (Saale) und Umgebung e.V. statt.

An der Mitgliederversammlung nahm auch Frau Phan, Y Nhi (links) als Vetreterin der vietnamesischen Botschaft teil, sowie ...

....Vertreter vietnamesischer Vereine aus Sachsen-Anhalt.

Vereinsmitglieder wirkten -wie immer- aktiv am Vereinsleben, wie etwa hier bei Stimmzettelausgabe...


oder hier bei Verpflegung, Dekoration  sowie...





...bei Mitgestaltung des anschließenden Kulturprogramms.
Große Aufmerksamkeit galt dem Rechenschaftsbericht des alten Vereinsvorstandes, der dann

für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt wurde. Vereinsmitglieder nutzten die Gelegenheit, u.a.


Errinerungsfotos zu machen.

Anbei einpaar Videoclips über die Mitgliederversammlung:

































1 Kommentar:

ohnemuehle hat gesagt…

Bin sehr erfreut über die Existenz und die Aktivitaeten der Vereins. Und wuerde mich auch ueber weitere Kooperationen mit meinem Verein Iberoamerikanische Kulturinitiative e. V. (www.si-halle.org) freuen. Eine Idee waere ein gemeinsames Tanz- und Musikfest.
Alles Gute
Andreas Mueller, ohne coi xay gio