Montag, 19. März 2012

Girls- und Boys- Day im Finanzamt Halle

Dieser Tag ist allgemein als Girls- Day bekannt, aber es sind nicht nur Mädchen angesprochen, sondern auch Jungs.  Unter http://www.girls-day.de/ kann man sich über verschiedene Aktionen und Angebote informieren.

Aber es gibt auch Angebote, die dort nicht zu finden sind. Z. B. die der Finanzämter in der Stadt Halle, die beide in dem großen Bürokomplex gegenüber der Eissporthalle untergebracht sind. Auch dort können interessierte junge Leute am 26.04.2012 erfahren, wie der Arbeitsalltag im Finanzamt aussieht, mit welchen Bedingungen man in Hinsicht auf  Ausbildung, Einstellung und Arbeit man rechnen muss.

Die Ansprechpartnerin im Finanzamt Halle (Saale)- Nord ist Frau Jagla ( Tel. 0345 6924- 424), beim Finanzamt Halle (Saale)- Süd ist es Frau Ackersteiner- Ufer (Tel. 0345 6923- 675).
Bei Interesse bitte nicht zu lange mit dem Anruf warten, da für einen solchen Tag doch einiges vorbereitet werden muss. 
Quelle: Andreas Mueller

Keine Kommentare: